NORWEGEN – Beispiellos – Friedensnobelpreis Komitee Präsident verantwortlich für Obamas Friedensnobelpreis, abgesetzt – russiatoday – 04.03.15 –

mundderwahrheit

– Der abgesetzten Vorsitzender Thorbjoern Jagland, einem ehemaligen norwegischen Premierminister, war für den Friedensnobelpreiskomitee für sechs Jahre verantwortlich, bevor er am Dienstag abgewählt wurde. Er bleibt Mitglied des Ausschusses, aber der Vorstand wurde an der stellvertretende Vorsitzender, Kaci Kullmann Five, einem ehemaligen konservativen Parteivorsitzenden weitergegeben worden.

– „Es gibt ein neues Komitee mit neuen Leuten, und neue Leute können zu neuen Überlegungen führen“ Kullmann Five, erzählte Journalisten. Jagland ist ein guter Führer für den Ausschuss für sechs Jahre gewesen„.

– Drei der…

Ursprünglichen Post anzeigen 501 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s